Büro

Unser Büro wird an drei Tagen die Woche von Frau Niederhagemann betreut.

Die Öffnungszeiten des Sekretariats sind:

Montag von 8-12 Uhr                                                Dienstag von 8 - 12.4

Donnerstags von 8-12. Uhr

Hier können Sie Ihr Kind anmelden, Adressänderungen mitteilen, einen Termin vereinbaren, Ihr Kind krankmelden, Bescheinigungen abholen oder abgeben....

Telefonisch erreichen Sie zu den angegebenen Zeiten die Sekretärin unter 02302 5815730

Email: Dorfschule@schule-witten.de, Fax: 02302 581475730

Telefonisch erreichen können Sie uns außerdem vor Schulbeginn (7.30-7.55),

um Ihr Kind krank zu melde . Manchmal werden Sie auf Band sprechen müssen. Dann hören wir es später                                                   ab.

Hausmeister

Herrn Kwapich, unseren Hausmeister, müssen wir uns mit der Hellwegschule zur Zeit teilen.

Er ist für die Belange des Schulgebäudes und Schulhofes zuständig.  Nicht selten übernimmt er die Versorgung von Pausenverletzungen und er trainiert auch die Fußballkinder für die Schulfußballmeisterschaften.

Sollte Herr Kwapich nicht anwesend sein, ist auch die Schultür abgeschlossen. Bitte klingeln!